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Erstellung der Jahresabrechnung |
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Durchführung von Eigentümerversammlungen und Erstellung eines Versammlungsprotokolls |
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Überwachen der Verträge der Gemeinschaft |
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Erstellen eines Wirtschaftsplanes |
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Rechnungskontrolle |
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Kontenführung. Die gemeinschaftlichen Konten werden selbstverständlich getrennt geführt. |
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Ordnungsgemäße Buchführung |
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Aufstellung und konsequente Durchsetzung einer Hausordnung |
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Technische Kontrollen am Gemeinschaftseigentum |
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Abwicklung von Schadensfällen |
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Instandhaltung und Instandsetzung des gemeinschaftlichen Eigentums |
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Telefon- und Schriftverkehr mit Wohnungseigentümern, Behörden, Handwerkern und Dritten |
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Abschluss von Wartungs,- Lieferanten,- Versicherungs und Dienstleistungsverträgen |
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Durchsetzung von Hausgeldansprüchen |
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u.v.m. |